Ihre Immobilienmakler aus sehnde

Wir helfen Ihnen gerne bei Fragen weiter

Wir heißen Sie herzlich willkommen

Ihre Immobilienmakler aus sehnde

Geschäftsführung

Dirk Berkefeld

Geschäftsführung 

Mein Talent und meine Berufung sind Immobilien mit meinem ausgeprägten Instinkt im Bereich Lage und Umgestaltung für neue Ideen zu finden und umzusetzen. Ich bin stolz darauf, dass meine Tochter Aylin eine leidenschaftliche Immobilienfachwirtin ist und ihre eigenen Fußstapfen setzt. Ihr Ziel ist es, immer für unsere Kunden, ob Käufer oder Verkäufer, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Sie gibt sich erst zufrieden, wenn beide Seiten zu 100% zufrieden sind. Derzeit baut sie sich ihr eigenes Team auf. Mein Part ist es nun, bei Bedarf als Ratgeber und Mentor zur Verfügung zu stehen – und das tue ich sehr gerne. 

Aylin Berkefeld

Geschäftsführung 

Mein Name ist Aylin Berkefeld und ich leite das Maklerbüro in unserem familiengeführten Unternehmen.
Immobilien waren schon von klein auf meine Leidenschaft.
Auf dem Weg zum sonntäglichen Zoobesuch fuhr mein Vater, Dirk Berkefeld, grundsätzlich „Schleifen“ entlang der jeweils aktuellen Beste-Bau-Baustellen. Das hat mich sehr geprägt und meinen Horizont erweitert. Auch ich fahre heute noch gerne durch Wohngebiete und hole mir Anregungen, um Ideen zu entwickeln, wie eine Bestandsimmobilie durch Umgestaltung zur Wunschimmobilie des Kunden erwachsen kann. Ich gehe intensiv auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Ein Verkäufer, der einen neuen Lebensabschnitt beschreiten möchte und emotional mit dem liebgewonnen Eigenheim verwoben ist, fordert Sensibilität im Umgang mit dem Haus und seiner Person ein. Wir pflegen hier einen sehr persönlichen, fast schon familiären Kontakt zu unseren Kunden und sind ganz nah dran. Das schafft Vertrauen auf allen Seiten und ist die Basis unseres geschäftlichen Handels.

Immobilienberatung

Susanne Berkefeld

Immobilienberaterin 

Ich habe das Immobiliengeschäft mit meinem Mann aufgebaut und gebe nun das Zepter an meine Tochter Aylin weiter.
Wir ergänzen uns prächtig und unser Mutter-Tochter-Gespann hat einen befruchtenden symbiotischen Charakter.
Ich stehe gerne im Kontakt mit unseren Kunden, zu denen ich oft einen sehr persönlichen, manchmal schon familiären Kontakt aufbaue.
Mir ist es sehr wichtig, dass sich alle Kunden sowie unsere Mitarbeiter bei mir wohlfühlen und Vertrauen zu mir aufbauen.
Kommt ein Kunde mit einem Problem zu mir, sage ich immer: „Sie haben ein Problem? – Ich habe die Lösung.“

Hausverwaltung

Carolin Koch

Hausverwaltung 

Als Hausverwalterin kümmere ich mich um die Bewirtschaftung der Immobilien und das kaufmännische A & O. Darüber hinaus führe ich Besichtigungen durch und übergebe Wohnungen an die neuen Mieter und verhelfe Ihnen somit zum Start in einen neuen Lebensabschnitt. Die Zufriedenheit der Mieter und unserer Kunden sowie ein gutes Miteinander liegt mir dabei besonders am Herzen. An meinem Job liebe ich vor allem den Kontakt zu den unterschiedlichsten Menschen und die vielseitigen Aufgabenbereiche. Zudem bin ich froh, Teil dieses tollen Teams zu sein.

Christian Wolf

Buchhaltung 

Ich unterstütze die Hausverwaltung und kümmere mich um die Buchhaltung. 

Auszubildende

denise roth

immobilienkauffrau

Immobilien faszinieren mich schon seit der Schulzeit; und so freue ich mich, unseren Kunden bei der Vermittlung ihrer Immobilie zu helfen und dadurch jemand anderen die Möglichkeit zu bieten z.B. sein Traumhaus zu finden. Durch meine erste Ausbildung als Raumausstatterin habe ich ein Auge dafür, wie man seine Immobilie – ob nun zum Verkauf oder nach dem Kauf – perfekt in Szene setzen kann. Zu meinen Aufgabenbereichen zählt zum einen die Azubiarbeit; gerne beantworte ich Ihre Fragen am Telefon oder im persönlichen Gespräch, bearbeite Ihre Anfrage oder vereinbare direkt mit Ihnen einen Besichtigungstermin. Zum anderen kümmere ich mich auch um die Außenpräsentation Ihrer Immobilie. Hierbei mache ich Fotos, hole aus ihnen das Maximum heraus und schreibe ansprechende Texte für Ihr Exposé, erstelle 360°-Rundgänge und komme dann auch gerne persönlich mit den Kunden und Interessenten bei einer Besichtigung der Immobilie ins Gespräch. Aber auch bei der Hausverwaltung arbeite ich gerne mit, kümmere mich hier um die Probleme und Fragen der Mieter oder Eigentümer, und versuche, dass sich jeder in seiner Wohnung wohlfühlt. Mein Ziel ist es, das Beste für unsere Kunden und Mieter herauszuholen, kundenorientiert zu arbeiten und jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

JAQUeLINE GRAMANN

Immobilienkauffrau 

Ich bearbeite als Auszubildene zur Immobilienkauffrau ein weitgefächertes Aufgabengebiet.
Jeden Tag erlebe und lerne ich etwas Neues dazu und darf in viele verschiedene Aufgabenbereiche Einblicke erhalten. Zu meinem Alltag gehört es, Anfragen zu bearbeiten, Besichtigungstermine zu vereinbaren und E-Mails zu schreiben.
Großen Spaß und viel Freude bereiten mir die selbständigen Besichtigungstermine, die ich bereits schon jetzt allein durchführen darf.
Es macht mir große Freude, dem Kunden seinen Traum von einer neuen Wohnung näher zu bringen. Außerdem darf die Telefonberatung, genauso wie das Schreiben von Exposés oder die Bild- und Videobearbeitung nicht fehlen. Zusätzlich unterstütze ich die Hausverwaltung bei Nebenkostenabrechnungen oder beim Ablesen der Zählerständen.